konzeptundform
Aktuelles konzeptundform Unternehmenskommunikation Wissenschaftskommunikation Referenzen Sitemap
Corporate Publishing Marketing-Kommunikation Internet Public Relations

Grundig Journal – die Kundenzeitung für den Fachhandel

97 Prozent aller Deutschen kennen die Marke Grundig. Das Traditionsunternehmen, 1945 von Max Grundig gegründet, hatte bereits 1946 seinen ersten großen Erfolg – mit dem Rundfunkempfänger "Heinzelmann". Heute ist Grundig ein Vollsortimenter, der vom kleinen MP3-Player über Design-Hifi-Anlagen bis hin zum Plasma-Fernseher die gesamte Bandbreite der Unterhaltungselektronik abdeckt.

Um den Kontakt zu den Fachhändlern als wichtigste Multiplikatoren weiter zu verbessern, gibt Grundig künftig vier Mal im Jahr das Grundig Journal heraus. konzeptundform ist für Konzeption, Layout, Texterstellung und Druckabwicklung verantwortlich.