konzeptundform
Aktuelles konzeptundform Unternehmenskommunikation Wissenschaftskommunikation Referenzen Sitemap
Corporate Publishing Marketing-Kommunikation Internet Public Relations

Pressearbeit für Grundig

97 Prozent aller Deutschen kennen die Marke Grundig. Das Traditionsunternehmen, 1945 von Max Grundig gegründet, hatte bereits 1946 seinen ersten großen Erfolg – mit dem Rundfunkempfänger "Heinzelmann". Heute ist Grundig ein Vollsortimenter, der vom kleinen MP3-Player über Design-Hifi-Anlagen bis hin zum Plasma-Fernseher die gesamte Bandbreite der Unterhaltungselektronik abdeckt.

Wir sind von Grundig mit Konzeption und Durchführung der nationalen und internationalen Pressearbeit beauftragt. Das Spektrum reicht von der Erstellung reiner Produkt-Informationen für die einschlägigen Fachmedien und umfassende Unternehmens-Informationen über Erstellung und Pflege nationaler und internationaler Verteiler bis hin zur Organisation der großen Pressekonferenz auf der Internationalen Funkausstellung.